Dein persönlicher KI-Mathetutor
  • Check Iconweiß genau, was wie oft im Abi drankommt
  • Check Iconfindet mit dir alle deine Wissenslücken
  • Check Iconerklärt alles und passt deinen Lernplan an
RocketTutor Produkt-Screens
Demo Image

RocketTutor verbessert Noten

Schüler:innen mit 80% Lernfortschritt bei uns haben im Durchschnitt 13 Punkte im Mathe-Abi
Graph zeigt Notenverbesserung durch RocketTutor
startImg

"Wir waren tatsächlich sehr zufrieden und die SuS haben gut abgeschnitten. Tatsächlich keine 4 und abwärts von den 24 Lklern! Daher auch an Sie einen ganz herzlichen Dank, das hatte wir bisher noch nicht in der Form. Spricht für die gute Differenzierung!"

Steffen Achtelik, Maria-Sibylla-Merian-Gymnasium, Telgte
Steffen

Wirklich individuelle Unterstützung durch KI

RocketTutor versteht Schüler:innen besser.
Im Gegensatz zu anderen Lernplattformen versteht RocketTutor nicht nur, ob eine Aufgabe richtig oder falsch gelöst wurde, sondern versteht, welche spezifischen Anforderungen in der Aufgabe gekonnt werden und mit welchen der Schüler oder die Schülerin noch Schwierigkeiten hat.


Dadurch kann RocketTutor wirklich individuell unterstützen und Schüler und Schülerinnen zu Bestleistungen führen.

So bringen wir dich zu deiner Wunschnote

Dein KI-Tutor erstellt für dich einen persönlichen Lernplan

Wir haben für alle Abituraufgaben der letzten Jahre genau analysiert, welche Kompetenzen du brauchst, um jede Aufgabe zu lösen. Dein Lernplan garantiert, dass du wirklich alle klausurrelevanten Kompetenzen (mit echten Abi-Aufgaben aus deinem Bundesland) lückenlos übst und ist genau auf dich zugeschnitten (Schwierigkeitsgrad, Zeit zur Klausur, Motivation ...).

Individuelle Anpassung des Lernplans
    Individuelle Anpassung des Lernplans

    Garantiert lückenlos vorbeiredet auf jede Klausur und dein Abi

    Lernst du für dein Abi? Unsere KI weiß genau, wie oft welche Kompetenzen in den letzten Jahren wie oft drangekommen sind und geht sicher, dass du alle davon lückenlos übst und am Ende kannst.

    Lernst du für die nächste Klausur? Du oder deine Lehrkraft können dem System genau sagen, was in der Prüfung dran kommt. Wieder generiert das System, dass du rechtzeitig alles übst und kannst.

    Wir finden alle deine Wissenslücken

    Dein KI-Tutor versteht genau, was du schon kannst und wo genau du noch Wissenslücken hast.

    Er zeigt dir genau, wo du stehst und trainiert mit dir individuell ganz gezielt deine Wissenslücken, damit du perfekt vorbereitet in die Prüfung gehen kannst!

    Einfaches Erkennen von Wissenslücken, und Weiterleitung zu den besten Erklärungen
Dein KI-Tutor erklärt dir alles, was du nicht verstehst.

Dein KI-Tutor erklärt dir alles, was du nicht verstehst.

In den Aufgaben bist du nie allein. Du bekommst eine ganz detaillierte Musterlösung und unsere KI erklärt dir wirklich alles Hintergrundwissen zu jedem einzelnen Schritt, sucht für dich die besten Videos und Beispiele heraus und gibt dir Tipps, was du wiederholen solltest.

Was unsere Nutzer sagen

Individualisierung ist die höchste Form der Differenzierung. Von daher bietet RocketTutor die bestmögliche Vorbereitung und individuelle Unterstützung für meine SchülerInnen!

Sören Schwark , Gymnasiallehrer Hamburg

  • Unsere Mission

    Wir bei RocketTutor träumen von einer Welt, in der wirklich jeder Lernende die beste und individuellste Unterstützung bekommt! 💪 🧠

    Um das zu schaffen, müssten wir entweder 20x mehr Lehrkräfte ausbilden, oder wir entwickeln einen KI-Tutor, der jeden einzelnen genauso gut unterstützen kann, als hätte er oder sie 24/7 eine motivierte Nachhilfelehrkraft neben sich.
    Das bedeutet: ✅ Keine Matheprobleme mehr ✅ Wir helfen dir zu deiner Wunschnote ✅ Effizientes, zeitsparendes und lückenloses Lernen. Werde auch Du Teil unserer Rocketfamilie!

Wir brauchen Dich!

RocketTutor lebt von der aktiven Mitgestaltung und Weiterempfehlung von Lehrkräften und von Schülerinnen und Schülern. Gestalte gemeinsam mit uns unsere Lernapp und gib uns deine Ideen und deine Meinung zu unseren Features. Wir tun alles dafür, deine Ideen so schnell wie möglich umzusetzen.

Bist du ein Fan, dann teile uns mit deinen Koleg:innen und Freunden!